support@thegoodvibes.de Kostenloser Versand ab 60€ Tel.: +49 (0) 7393 87301 50

Versand + Retouren

VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITEN

Wir versenden Dein Paket so schnell wie möglich. Eine Lieferung innerhalb Deutschlands mit unserem Versandpartner DHL dauert in der Regel 1 – 3 Werktage.

Für Bestellungen mit einer Lieferadresse in Deutschland berechnen wir 4,90 EUR. Die Versandkosten nach Österreich 9,90 & in die Schweiz 8,90€. Abhängig von Bestellwert und Bestimmungsort können diese Kosten variieren. Alle anfallenden Zusatzkosten wie Steuer, Zölle etc trägt der Kunde.

Ab einem Mindestbestellwert von 60€ innerhalb Deutschlands ist der Versand für Dich kostenlos.

RETOUREN

Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit das Paket an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden.

Ab einem Retourenwert von über 40€ übernehmen wir die Retourekosten für Dich. Wenn du ein Benutzerkonto hast, kannst du die Retoure bequem darüber beantragen. Hast du als Gast bestellt, wende dich bitte per Mail an support(at)thegoodvibes.de oder melde dich telefonisch beim Support.

Hast du das Retouren Label von uns erhalten, lege Deinem Paket einfach wieder unseren Lieferschein bei und vermerke darauf, welche Artikel retourniert oder umgetauscht werden sollen. Im Falle eines Umtausches musst Du also nicht neu bestellen.

Bitte beachte: Ein Retouren Label können wir leider erst ab einem Warenwert von 40€ versenden (siehe AGB). Unter diesem Retourenwert müssen Rücksendungen selbst bezahlt werden. Bitte versende Pakete an uns nicht als Brief, da diese Sendungen nicht rückverfolgt werden können. Wir übernehmen keine Haftung für Sendungen an uns, die verloren gehen.

ADRESSE FÜR RETOUREN:
Corporate Fashion GmbH
Stöcklenstraße 10
89597 Munderkingen
Deutschland

Die Bearbeitung Deiner Retoure erfolgt so schnell wie möglich. Sobald wir den ausstehenden Betrag auf Dein Konto zurücküberwiesen haben bekommst Du eine Email. Du erhältst den Betrag auf die selbe Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.